Testversion, wir arbeiten noch dran



Über muuv

Nach einem arbeitsbedingten Bandscheibenvorfall im Ausland und qualvollen Tagen in einem fremden Spital wurde mir nach zwei Wochen die Heimreise ermöglicht. Ganze zwölf Stunden dauerte der Flug den ich aufgrund der Schmerzen sehend hinter mich bringen musste. Obwohl sich die Crew fürsorglich um mich kümmerte war ich froh, mich unmittelbar nach der Ankunft ins Spital Winterthur für den operativen Eingriff zu begeben.

Während der Rehabilitation wurde mir vor Augen geführt, wie das alltägliche, stundenlange Sitzen am Bürotisch über lange Zeit zu meinen Problemen geführt hatte.

Das war im Frühling 2015. Als ich damals nach elektrisch höhenverstellbaren Stehtischen für mein Team und mich suchte, war die Auswahl an ansprechenden, qualitativ hochwertigen Bürotischen eher ernüchternd: entweder waren die Tische enorm teuer oder sie erfüllten meine qualitativen Ansprüche nicht.

Kurzentschlossen haben wir eigene höhenverstellbare Bürotische für den Schweizer Markt entwickelt. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Produktentwickler und mit einem motivierten Team wurden zwei Produktlinien lanciert. Für Geschäftskunden die Linie „muuv KMU Professional“ und für das Homeoffice die Linie „muuv HO“

Martin Knöpfli, Co-Gründer

 

im August 2014